Aktuelle Nachrichten vom Schachclub Siegburg

  • Der Schachclub Siegburg hat den Präsenz-Spielbetrieb am 4.6.2021 wieder aufgenommen. Gegenwärtig finden unsere Vereinsabende wieder freitags im Marienheim in der Bambergstr. 39 in Siegburg statt. Für die Teinahme ist aber ein aktueller negativer Corona-Schnelltest oder eine nachgewiesene vollständige Corona-Impfung erforderlich.
  • Sebastian Höck hat das Pokalturnier 2020 des Schachclubs Siegburg gewonnen. Alle Ergebnisse in der Rubrik "Vereinsinterne Turniere".

  • Wir gratulieren unserem Vereinsmitglied Dieter Trube, der mit der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden ist. Dieter Trube war über Jahrzehnte als Vorstandsmitglied für den Siegburger Schachclub aktiv, darunter von 1973 bis1987 als Vorsitzender. Daneben engagiert er sich seit vielen Jahren in zahlreichen anderen ehrenamtlichen Tätigkeiten. Nähere Informationen gibt es hier.

  • Bericht von der Wahl der 1. Mannschaft des Schachclubs Siegburg zur Siegburger Mannschaft des Jahres:
sportlerwahl.pdf
PDF-Dokument [43.3 KB]

Ehrung der 1. Mannschaft des Siegburger Schachclubs als Siegburger Mannschaft des Jahres 2019.  Foto: Dirk Woiciech

Druckversion Druckversion | Sitemap
Homepage des Schachclubs 1919 Siegburg